Wohnbau-wml.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit der Speicherung von Cookies einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzerklärungen.

Mehr OK

Vereinsstraße in Gronau

Ein Wohn-/ Geschäftshaus aus den 1920er Jahren wurde mit Abrissabsicht erworben. Es sind zwölf Wohnungen entstanden.

Bisher befand sich auf dem ca. 1.800 m² großen Grundstück ein Wohn-/ Geschäftshaus. Dieses hat nun Platz gemacht für eine zeitgemäße Bebauung:

 

Innerhalb eines Jahres entstanden 12 frei finanzierte Wohnungen verteilt auf drei Stockwerke mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 550 m². Im hinteren Teil des Grundstückes wurden zudem 12 Stellplätze geschaffen.

 

Vor Kurzem trafen sich die Projektverantwortlichen zur offiziellen Fertigstellung. Hier geht es zum Bericht.

 


Einige Impressionen aus dem Bautagebuch: