Räume für's Leben: Zuhause im Münsterland.

Denn hier, im Münsterland, arbeiten, wohnen und leben unsere Mitglieder, Kunden und Partner. Hier findet auch die WohnBau-Unternehmensgruppe ihre unternehmerische Heimat.

Das Münsterland ist eine besondere Region: mittelständisch geprägt, bodenständig und solide, ausgestattet mit einer ganz eigenen, reizvollen Natur. Kurz: eine Region mit viel Identifikationspotential, wo sich unser immobilienwirtschaftliches Engagement lohnt. 

Das Selbstverständnis der WohnBau- Unternehmensgruppe ist von einem klaren Ziel geprägt: Wir wollen die Nummer Eins sein, wenn es ums Wohnen und um Service rund um die Immobilie geht. Vielen Dank unseren Mitgliedern und Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und sich auf unsere Leistungsfähigkeit verlassen. 


Uwe Schramm 

Vorstandsvorsitzender 


(Bild von links nach rechts: 
Uwe Schramm, Dr. Stefan Jägering)


fb icon