Wohnbau-wml.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit der Speicherung von Cookies einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzerklärungen. Mehr Ok

Zweite große Modernisierungsmaßahme der WohnBau in Rhede gestartet!

Rund 3,1 Mio. € Investition an der Büssingstraße

Nach der 2015 abgeschlossenen Modernisierung am Krommerter Weg startete jetzt die weitere Grunderneuerung einer WohnBau-Immobilie in Rhede, und zwar an der Büssingstraße.

Im Frühjahr 2017, nach Abschluss des 1. Bauabschnittes, startet die identische Komplettmodernisierung der Haus Nummer 10 – 12. Dann wurden insgesamt 24 Wohnungen an der Büssingstraße aus dem Baujahr 1965 dem heutigen Wohnstandard angepasst und komplett energetisch überholt.

 

Die Häuser müssen während der Modernisierungsphase selbstverständlich unbewohnt sein. Aber, wie bei anderen Sanierungsmaßnahmen dieser Größenordnung, übernimmt die WohnBau die kompletten Umzüge für ihre Mieter.

 


fb icon