Wohnbau-wml.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit der Speicherung von Cookies einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzerklärungen. Mehr Ok

Nachbarschaftsfest rund um die St.-Joseph-Kirche

Im Januar 2018 war nach rund 18 Monaten Bauzeit das große Wohnquartier rund um die St.-Joseph-Kirche komplett fertiggestellt und die letzten Bewohner zogen in ihre neuen Wohnungen.

Nun lud die WohnBau Westmünsterland zu einem Nachbarschaftsfest ein. Alle Mietparteien und die direkt von der Baumaßnahme betroffenen Nachbarn hatten Gelegenheit, sich bei einem gemütlichen Grillabend kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Uwe Schramm, Vorstandsvorsitzender der WohnBau: "Mit unseren Investitionen in nachhaltigen Wohnungsbau werten wir das bisherige Quartier hier in Emsdetten erheblich auf. Die Backsteinbauten und Satteldächer fügen sich harmonisch ins Stadtbild ein. Eine gelungene genossenschaftliche Projektentwicklung, die beste Voraussetzungen für gelebte Nachbarschaft mitbringt."

 

"Barrierefreies, bezahlbares Wohnen - und hier auch noch mit entsprechender Qualität! Die Vollvermietung bereits vor Fertigstellung bestätigt uns in unserem eingeschlagenen Kurs."

 

Eindrücke vom Nachbarschaftsfest in Emsdetten


fb icon fb icon